Animal Crossing Wiki
Advertisement

Julia ist ein weiblicher Strauß. Sie hat am 31. Juli Geburtstag und ist in ACNL eine eingebildete Dorfbewohnerin.

Persönliche Informationen[]

Aussehen[]

Julia DnMe+

Julia in Dōbutsu no Mori e+.

Julia ist ein grauer Strauß mit einem grün-blauen Kopf, grauen Flügeln mit verschiedenen Grüntönen auf der Oberseite der Flügel, einem blauen Bauch und grauen Füßen mit schwarzen Streifen an den Beinen. Sie hat große, anime-artige Augen mit orangefarbener Iris. Sie ähnelt stark einem Pfau, wegen ihrer Schwanzfedern, die verschiedene Farben haben, und ihres grün-blauen Kopfkamms. Sie ähnelt insbesondere einem Pfau, da Pfauen eher graue Vögel sind.

Persönlichkeit[]

Es folgt eine allgemeine Beschreibung zur Persönlichkeit Hochnäsig:
Die hochnäsigen, oder auch eingebildeten Nachbarn erscheinen dem Spieler oft unhöflich. Sie sind egozentrisch und sarkastisch und erzählen dir gern etwas über Mode und Make-Up. Zudem fallen sie durch ihre teilweise hochgestochene Sprache auf. Wenn du aber öfter mit ihnen redest, öffnen sie sich mehr und erzählen dir von dem neusten Klatsch und Tratsch. Das heißt aber nicht, dass sie den ein oder anderen gemeinen Kommentar abgeben. So finden sie es auch eher schwierig, mit anderen Nachbarn Kontakte zu knüpfen.

Foto text[]

Datei:Julia ACNH Foto.png „Hochmut kommt vor dem Sturzflug.“

Haus und Einrichtung[]

Sammelkarten[]

Name in anderen Sprachen[]

Sprache Name
 Japanisch  ジュリア (Juria) 
 Englisch  Julia 
 Französisch    Julie 
 Spanisch  Julia 
 Italienisch  Giulia 

Die Strauße
Christa • Flora • Guido • Ingo • Isabella • Julia • Lutz • Philippa • Sandra (NL) • Sandra (GC) • Senta • Verona
Advertisement