Animal Crossing Wiki
Advertisement

Hier findest du alle Probleme, die du lösen kannst:

Fehlermeldung "Die Speicherdaten sind fehlerhaft und werden gelöscht" wurde angezeigt[]

Warum wurden die Speicherdaten von Animal Crossing™ New Leaf automatisch gelöscht. Hier sind Tipp und Tricks, wie man die Speicherdaten trotzdem nicht löscht:

Solltest du deine Speicherdaten versehentlich gelöscht haben, drücke einfach HOME-Menü und beenden nicht vergessen, damit die Speicherdaten nicht gelöscht werden und kann ganz normal Weitergespielt werden kann.

Die Stadt wurde leider versehentlich mit Stadt neu errichten gelöscht[]

Ist das nicht schlimm, wenn Stadt neu errichten lässt, vielleicht bekommt sehr viele Sternis und werden Tom Nook dein Katalog entleert.

Mehr Informationen klickst du Hier

Nachbarn kann nicht in deine Stadt eingezogen werden[]

Hat dein Stadt zu viele Stadtverschönerung (und/oder Bodendesings, seit Welcome-amiibo- Update) angebracht, kann auch mit amiibo benutzen. Du kannst auch im Campingplatz Nachbarn überreden (Achtung!: Manchmal ist diese nicht der Fall, dass Nachbarn wegen verschiedensten Gründen nicht einziehen darf. Hinweis: am übernächsten Tag kann Umzäunung zu sehen). Zusätzlich kann auch Nachbarn aus andere Stadt in deine Stadt einziehen.

Animal Crossing™: New Leaf kann nur mit älteren Stand spielen, da steht nicht am neuester Stand[]

Vielleicht war vom Datentransfer, vermeide Datentransfer, um Unterstützung nur mit älteren Stand zu erhalten.

Spiele nicht in falsche Regionen (z.B. Japan oder USA) und nicht mit veralteten Speicherdaten speichern.

Mehr Klickst du auf hier

Animal Crossing™: New Leaf kann nicht mitgespielt werde[]

Ist Austausch von Dateien und/oder Online-Interaktion in den Altersbeschränkungen eingeschränkt?

Gehe zuerst im Einstellungen, dann drücke auf oben rechts "Altersbeschränkungen" und dann gebe Code ein und dann Austausch von Dateien und/oder Online-Interaktion zulassen. Sobald beide zugelassen hat, beende Einstellungen und dann starte Animal Crossing™: New Leaf wieder und kann mitgespielt werden.

Advertisement